Über uns

Wir wollen Euch hier kein Loblied auf uns vorsingen oder so tun, als ob wir die besten CrossFit Athleten oder Trainer sind. Das passt nicht zu unserer Art, wie wir unser Leben oder CrossFit sehen. Wir haben unser Leben voll auf CrossFit ausgelegt und üben jeden Tag, um immer besser zu werden. Genau das ist es, worauf es ankommt! Es wird kein einziger von Euch anhand seiner momentanen Leistung beurteilt! Jeden Tag lernen wir etwas, um jeden Tag besser zu werden. Wir haben diese Box eröffnet, um für uns einen Platz zu schaffen, an dem wir so sein können, wie wir wollen. An dem Menschen so sein können, wie sie sind. An dem wir und auch Ihr euren Hund oder eure Kinder mitbringen könnt! Wo einfach ALLE willkommen sind!

Deine CrossFit Box im schönen Braunschweig.

Wir wollen eine Box zum Leben erwecken, in der sich jeder wohl und vielleicht auch zu Hause fühlt. Über 500qm stehen euch zur Verfügung, um genug Platz für eine große Community zu schaffen. Offen und ehrliche Kommunikation ist uns wichtig und das hoffen wir auch von unseren Mitgliedern. Du bist unzufrieden in Deinem Fitnessstudio, mit was auch immer? Du bist gar nicht in einem Fitnessstudio? Du findest gerade etwas in den Abläufen oder Trainings nicht gut? Das haben wir selber schon viele Male selbst erlebt! Erzähl uns einfach wieso und weshalb, denn nur dann können wir etwas daran ändern!

Wir sind Realisten und wissen, dass sich nicht alle Menschen untereinander verstehen. Daher schau bei uns vorbei und überzeug Dich davon, dass unsere CrossFit Box ein Ort zum Wohlfühlen ist, an dem du deine freie Zeit gerne mit anderen Menschen verbringen kannst.

Unser Team

Jessica

Bachelor of Arts Management im Gesundheitswesen

Jessi ist von Beginn ihrer beruflichen Karriere in der Fitnessbranche aktiv. Von dem Abschluss mehrerer Lizenzen, über die Eröffnung und Leitung eines Personaltraining Studios, bis hin zum Bereich Personalmanagement hat Sie ihre Erfahrungen sammeln dürfen.

Dem CrossFit ist Sie seit knapp 2 Jahren verfallen und startet Ihre erste Team Competition bei den LoftGames 2019 in Bonn. 

Sie ist die soziale Komponente in der Box.

Marc

Dipl. Fitnesspädagoge

Marc ist nun mehr als 13 Jahren in der Fitnessbranche als Personal Trainer tätig. Durch seine Dozentenstelle an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit und der BSA Akademie, kann er sein Fachwissen im Bereich Training, Ernährung, Kommunikation und Unternehmensführung weitergeben. Als EMS Experte berät er des Weiteren Unternehmen in Deutschland, Europa und Südafrika.

CrossFit gehört nun auch seit knapp 2 Jahren zu seinem Leben. Der einzige Bereich in der Fitnessbranche, in dem die Trainer genau das durch machen, was sie ihren Mitgliedern auch predigen und empfehlen.

Moody

Unser Moody ist seit 2 1/2 Jahren Teil der Familie und hat deswegen seinen eigenen Platz in der Box. Er freut sich immer, wenn er gleichgesinnte Freunde zum spielen findet und genießt den Trubel in der Box.

Dein CrossFit Sport in Braunschweig